Aktuelles

Der Kulturring Rinteln e.V. musste und muss zahlreiche Veranstaltungen aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie absagen.

Zu Beginn der Corona-Krise hofften wir darauf, die Konzerte und Kleinkunstveranstaltungen zeitnah nachholen zu können. Dieser Optimismus erwies sich leider als trügerisch. Bisher ist ungewiss, wann es wieder möglich sein wird Veranstaltungen durchzuführen.

Deshalb bieten wir Ihnen an die Eintrittspreise auf Wunsch zurückzuerstatten.

Das gilt für die bereits abgesagten Veranstaltungen und auch für die Veranstaltungen, die in den kommenden Wochen wahrscheinlich ausfallen müssen.

Es wird gebeten, sich zur Klärung der Modalitäten vorzugsweise per E-Mail (kuri-rinteln@t-online.de) zu melden.

Natürlich sind wir sehr traurig, dass wir diesen Schritt gehen müssen, freuen uns aber auch auf die Zeit, wenn wir endlich wieder frei planen können.
Seien Sie gespannt und -vor allen Dingen- bleiben Sie gesund!