Theaterfahrt nach Hameln: Ein Amerikaner in Paris

22.03.2023 | 19:30 | Theater Hameln, Sedanstr. 4, 31785 Hameln

Busfahrt nach Hameln zum Musical:

"Ein Amerikaner in Paris"

Paris nach Ende des Zweiten Weltkriegs: Der junge Amerikaner Jerry hofft, in Paris Karriere als Maler zu machen. Die reiche Galeristin Milo ist an seinen Bildern, aber viel mehr noch an ihm selbst interessiert. Jerry hingegen ist rettungslos verliebt in die Pariserin Lise, die jedoch an Henri gebunden ist. Aber Paris gilt nicht umsonst als die Stadt der Liebe, und so gibt es zur berühmten Titelmusik in einem zauberhaften Pas de deux ein echtes Happy End!

Das mit drei Tony Awards ausgezeichnete Musical begeisterte nach der umjubelten Broadway-Premiere 2015 mehr als ein Jahr das Publikum im Dominion, dem größten West-End-Theater Londons, und die mit Lob überschüttete Landgraf-Produktion wird sicher auch das Hamelner Publikum verzaubern und dahinschmelzen lassen.