Doch lieber Single ?!

31.01.2017 | 20:00 | Brückentorsaal Rinteln

„Doch lieber Single?!“


Ein musikalischer Theaterabend über die Ehe

Mit: Heike Trinker, Anne Keßler / Alice von Lindenau u.a.
Musiker: Raphael Beil (Gitarre), Andreas Peschel (Klavier, Akkordeon)

 

Konzertdirektion Landgraf

 

In „Doch lieber Single  ?!“ sind es zwei Paare, die sich Hilfe von Paartherapeut und Muttersöhnchen Rüdiger erwarten: Bei Wolfgang und Vera, ist nicht erst gestern die Luft raus aus der Beziehung: Sie will Nähe, 100 % Transparenz in der Beziehung und Gefühle, er lieber seine Ruhe. Ein unlösbares Dilemma?

Gabi und Frank –  Anfang 30, seit etlichen Jahren zusammen – haben dagegen ein anderes Problem: Ihre extrem Allergie-geplagte kleine Tochter nervt. Oder liegt es doch eher daran, dass Gabi immer bestimmt, Frank immer kuscht und beide unglücklich sind mit Franks Waschlappen-Status?  

Heiter und musikalisch stellen sich zwei Pärchen und ihr Therapeut zu unsterblichen Hits von zwei Musikern begleitet dem größten Menschheitsthema: der Liebe und ihrem Verfallsdatum.

Mit Welthits von
Falco, Marius Müller-Westernhagen, Adriano Celentano, Dalida,Joy Division, David Bowie u.v.m.